Mission Schülerzeitung abgeHAKt

Am 29.06. hielten die Schülerinnen und Schüler des Seminars Journalismus die in Kooperation mit den Bezirksblättern entstandene Schülerzeitung zum ersten Mal in der Hand. Die Jungjournalisten haben in mehrwöchiger Arbeit die Beilage selbst gestaltet. Nächste Woche wird sie im Bezirk Amstetten erscheinen. Vielen Dank an die Bezirksblätter, die uns dieses Projekt ermöglicht haben.

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der Beilage: Mag. Ulrike Kühhaas

Autorin: Mag. Ulrike Kühhaas

Fotos: Mag. Helmut Wurzer

Weitere Beiträge

Ein Sprung in die Social-Media-Welt von Doka

Verschiedene Produkte, vielversprechende Programme und viele Grafiker und Grafikerinnen. Damit arbeitet die Social-Media-Managerin der Doka GmbH. Das Social-Media-Team der HAK/HAS Amstetten besuchte am 7. November...

Elfmeterkrimi entscheidet Neujahrsturnier der HAK/HAS!

Am 8. Jänner duellierten sich wie jedes Jahr die Klassen der HAK/HAS Amstetten beim alljährlichen Neujahrsturnier. Das Turnier in der Johann-Pölz-Halle war geprägt von spannenden...

Frohe Weihnachten

Die Schulgemeinschaft der HAK/HAS Amstetten wünscht ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2024!